Birthday Girl 😍

Mein kleines, großes Mädchen – heute wird du stolze 5 Jahre alt. Vor 5 Jahren durfte ich erfahren, was es heißt ein Schreikind zu haben 😉. Du hast mich unzählige schlaflose Nächte, etliche Nerven und viele Tränen gekostet aber mit deinem Lächeln und deinen wunderschönen Augen alles wieder gut gemacht. Du warst immer die Kleine und Zierliche, aber auch die Selbstbewusste, die weiß, was sie will, und wie sie alle um den kleinen Finger wickeln kann. Du hast den Kinderwagen gehasst und wurdest dadurch zum Tragekind- das hat uns bis heute eng verbunden. Deine liebenswürdige, offene Art macht es einem schwer, dir wirklich böse zu sein. Du bist so lebensfroh, ein Sonnenschein, immer in Bewegung, und ganz heimlich vermisse ich dich, wenn du dich nachts mal nicht rüber in unser Bett zum kuscheln schleichst. Du trägst den Namen deiner Uroma und es ist wunderschön zu beobachten, wie ähnlich ihr euch doch seid-in dir lebt sie ein Stück weit weiter ❤️.Du kannst dich ziemlich oft mit deiner Schwester streiten, mindestens genauso oft haltet ihr aber auch zusammen, wie Pech und Schwefel. Wenn du gross bist, möchtest du nicht heirateten, denn blöderweise ist der Papa ja schon verheiratet, und einen anderen Jungen willst du nicht 😉, täglich von dir zu hören, wie sehr du mich liebst, wärmt mir immer wieder aufs Neue das Herz, und es zaubert mir nach wie vor ein Lächeln ins Gesicht, wenn du dich darüber ärgerst, wenn ich dir sage, dass ich dich aber mehr liebe, weil ich ja viel größer bin 😇. Die letzten 5 Jahre waren voller kleiner Abenteuer und sind viel zu schnell vergangen. Ich bin unendlich stolz auf dich und liebe dich – bis zum Mond und wieder zurück 😘

-und was darf an einem Geburtstag nicht fehlen?! Ganz klar: das alljährliche Geburtstagsshirt…. Diesmal als Kleid-Variante.

  

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s