Lebenszeichen 

Ihr lieben … Ja, es gibt uns noch, allerdings sind wir noch nicht wirklich aus dem Blog-Winterschlaf erwacht. Die Lust zum Bloggen fehlt momentan irgendwie, was aber nicht heißen soll, dass im Hintergrund nichts passiert 😉 das ein oder andere Kleidungsstück ist wieder entstanden, unser süßes, kleines „Hündchen“ hat sich zu einem nicht minder süßen frechen Rabauken entwickelt, und jetzt, wo es morgens wieder früher hell wird, macht es noch mehr Spaß mit dem kleinen Mann spazieren zu gehen. Früh morgens haben wir hier im Wald auch mal das Glück, Rehe zu sichten, und es ist einfach herrlich, wenn die Sonnenstrahlen durch die Zweige hindurch an der  Nasenspitze kitzeln. Habt einen schönen Tag 😘





Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s