Bijou meets Winterkitz

Ich bin verliebt 😍 in den Schnitt, in den Stoff, in die Stickdatei ❤️❤️

IMG_9140-0.JPG

Kann es gar nicht abwarten, bis wir das Zuckerteilchen anprobieren können. (Die kleine glückliche Besitzerin ist derzeit noch in der KiTa 😉)

Bijou besteht komplett aus Sweat und hat eine Kapuze. Die Stickdateien an Brust und Kapuze habe ich mit Strasssteinchen aufgehübscht, um alles noch etwas winterlicher wirken zu lassen. Erst wollte ich noch Ärmel dran machen, hab mir aber gedacht, dass ein „Westen-Long-Shirt“ mal was anderes ist.

Möchte noch das passende Stirnband und evtl Stulpen oder ne Leggings dazu machen … dann kann der Winter kommen ❄️

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s