WildLife von Trollis Nadelwald

Ich habe vor längerer Zeit bei Trollis Nadelwald das eBook WildLife gewonnen, und mittlerweile einen Fuchs und einen Waschbären genäht. Mein persönlicher Liebling ist auch der Waschbär ❤️ meine Tochter bevorzugt lieber den Fuchs, weshalb ich euch hiervon auch ein Tragefoto zeigen kann.

IMG_9076-0.JPG

Ich habe beide Jacken aus Fleece genäht, so dass sie perfekt im Herbst und Winter getragen werden können.
Irgendwie hatte ich mich als nicht an die Jacke getraut , aber im Nachhinein war sie wirklich super einfach zu nähen … Das eBook ist aber auch toll erklärt und dank der vielen Bilder auch sehr detailliert.

Nochmals ❤️lichen Dank für diesen tollen Gewinn! Es wird mit Sicherheit nicht die letzte WildLife gewesen sein, die ich genäht habe 😉

2 thoughts on “WildLife von Trollis Nadelwald

  1. Hey, wo kann ich das Schnittmuster von dem Fuchs rubterladen? Meiner Freundin gefällt es so sehr und sie würde es gern für Ihren Sohn nähen.
    Bitte melde dich bei mir per Mail🙂
    Danke schon einmal in voraus!!!
    LG
    Caro

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s