Wir haben Nachwuchs 🐾

… und da ich jetzt erst mal 2 Wochen „Eingewöhnung“ mache und zu Hause bin, komme ich hoffentlich dazu wieder etwas mehr zu nähen und zu bloggen.

Aber erstmal zu dem kleinen Mann, der bereits unsere Herzen erobert hat:
Timba ❤️

IMG_9009.JPG

Timba ist ein Australian Shepherd, zarte 9 Wochen alt und Freitag Abend bei uns eingezogen. Er ist der Einzige aus seinem Wurf mit dieser Farbgebung und einfach ein kleiner Herzensbrecher.

Die ersten 2 Tage waren wir im Haus und im Garten. Das hat dem kleinen Mann völlig ausgereicht, denn auch hier gibt es unzählige Dinge zu erkunden.

IMG_9077.JPG

An Tag drei sind wir bereits eine kleine Runde um den Block gelaufen .. Da wir in einem „Ring“, direkt am Wald wohnen, bietet sich das auch einfach super an.

IMG_9095.JPG

Spaziergänge mag Timba allerdings noch nicht so wirklich. Manchmal hat man das Gefühl, er ist einfach zu faul ☺️ … Er bevorzugt dann doch eher den Garten

IMG_9078.JPG

Noch (!) ist hier alles ziemlich ruhig. Timba schläft sehr viel, ist sehr genügsam was die Bewegung angeht und die Nächte sind auch ok. Bei „alle 4-6 Stunden“ kann man auch wirklich nicht meckern. Hin und wieder passiert im Haus auch noch ein kleines Missgeschick, aber wir sind auf dem guten Weg daran zu arbeiten.

Advertisements

3 Kommentare zu “Wir haben Nachwuchs 🐾

  1. Hallo Timba <3. Du hast das große Los mit deinem neuen Zuhause gezogen. Wir wünschen Dir viel Freude und ein langes Leben und wir freuen uns auf Deinen nächsten Bericht. Ein kleiner Pfotenabdruck von Davina & Olli

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s