Ab nächster Woche: viiiiieeeel Neues!

Es ist ziemlich still hier gewesen: Umstrukturierung im Job, Kindergeburtstage, Krankheiten und Sommerferien waren mitunter Gründe hierfür.
Es gibt einiges zu berichten: ich habe viel genäht, es gibt neue Produkttests und den ein oder anderen Teaser gilt es aufzulösen.

Als kleinen Vorgeschmack hier meine letzten „Werke“ : ein Erstlingsset für eine kleine Prinzessin , die es gar nicht mehr erwarten konnte, das Licht der Welt zu erblicken. Ich hoffe es passt und gefällt … Es war das erste Mal, dass ich sowas klitzekleines und zierliches genäht habe …. Und irgendwie ärgere ich mich, dass ich nicht bereits für meine Kinder in dem Alter was genäht habe.

IMG_8929.JPG

Wir lesen uns dann nächste Woche 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s