Schlaaaaaaaaaand !!!!

Was für ein grandioser Auftakt für die Deutsche Nationalmannschaft! ⚽️

Wobei ich zugeben muss: ich habe das Spiel nur indirekt verfolgt, denn während des Spiels saß ich in meinem Nähzimmer und habe gegen meine Overlock gekämpft…. Leider mit eher weniger Erfolg …. Macht das Ding doch einfach lockere Schlaufen an der Unterseite 👿 Den Fehler habe ich leider nicht gefunden, ich hatte aber auch nicht den Nerv, mich intensiv damit zu beschäftigen.

Ein Fan-Outfit für meine Kleine ist trotzdem entstanden ☺️

20140616-233820-85100640.jpg

Das „Trikot“ ist ein aufgepimptes weißes Shirt, die Short wurde genäht nach dem SM Marina von MathiLa.

Wir sind also gewappnet für’s nächste Spiel ⚽️🇩🇪⚽️

20140616-234748-85668690.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s