Laufrad-Tasche

awwwww 😍 ich bin schon ein kleines bisschen stolz auf mich ☺️… Habe zum ersten Mal etwas nach eigenem „Schnittmuster“ entworfen.
Meine Kleine ist in Sachen Laufrad fahren etwas faul … Grund genug, um uns den passenden Tagegurt zu kaufen, damit sich das Gefährt dann leichter tragen lässt. Aber wohin mit dem Gurt wenn das Kind am fahren ist?! Ich habe nicht immer eine Handtasche dabei, also musste eine Laufrad-Tasche her, damit der Gurt im Fall der Fälle auch immer Griffbereit ist!

In Amerika haben die Kids solche Lunch-Tüten für Schule und Kindergarten… Und eine solche Tüte habe ich mir nun als „Vorlage“
genommen und daraus eine Lenkertasche genäht. Aus einer Wachsdecke, ein paar Webbändern, KamSnaps und Gurtbändern zum befestigen. ❤️ ich liebe sie jetzt schon, und ich bin mir sicher, nachher werden Kinderaugen leuchten 😉

20140612-135019-49819012.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s