WM-Fieber

Einige werden sich sicher fragen, warum ich um diese Uhrzeit noch wach bin 😉 ganz einfach: tagsüber habe ich einfach keine Zeit zu nähen. Wenn meine Kids im Haus rumwuseln, finde ich einfach nicht die nötige Ruhe um mich mit einem neuen Schnitt zu beschäftigen. Außerdem arbeite ich gerne in einem durch, statt zwischendurch immer mal wieder was anderes zu machen.

Momentan stehen wieder einige Probenäharbeiten an. Morgen werde ich euch auch noch von meinem letzten Teaser berichten.

Eine Kleinigkeit hatte ich jedoch vergessen zu posten: wo man nur hinschaut: die ganze Welt ist im WM-Fieber! Dies habe ich zum Thema für ein kleines Geburtstagsgeschenk genommen. Der kleine Mann meiner lieben Freundin wird tatsächlich schon 3 Jahre alt ❤️! Also dem Geburtstagskind „to be“ ein Fußball-Trikot genäht und mit Deutschlandjersey und Plotterbildern aufgepimpt. Rückennummer ist ganz klar die 3 😉

Hoffe dem kleinen Mann wird sein Geschenk gefallen. Damit er dann beim 1. Deutschland-Spiel auch ordentlich mitfiebern kann, gibts dann noch eine Deutschlandfahne dazu, deren Stab sogar leuchtet ☺️.

20140601-021425-8065379.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s