Tag 2 der Tortenschlacht

…. heute ging es ans Innenleben der Torten …. Nachdem ich letzte Woche die Himbeer-Joghurt-Sahne und die Schoko-Füllungen ausprobiert habe, dachte ich mir, experimentieren wir für die Konfifeier mal nicht herum sondern machen etwas wo ich mit sicher bin, dass es auch klappt, und vor allem auch hält 😉 Sicher ist Sicher.

Eines fällt mir da jedoch grad ein: gibt es eigentlich extra-hohe Tortenringe? Meiner war für mein Törtchen viel zu niedrig …. Musste daher etwas improvisieren 😉

20140516-213138.jpg

Dann ist endlich meine Stoffbestellung eingetrudelt…. Das Probenähen kann dann auch endlich starten, wenn ich zwischendurch noch etwas Zeit finde 😩 denn neben Tortendeko und Konfi steht dieses Wochenende noch die 1. Kung Fu Prüfung von Töchterchen Nummer 1 an …. Ihr seht, bei uns ist es nie langweilig ☺️

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s