Skribbies – Bemalbare Turnschuhe

Die Testfamilie hat fünf Mittester gesucht und wir sind glücklicherweise eine der 5 Auserwählten☺️

Früher hab ich nie verstanden, was meine Eltern für ein Problem damit hatten, dass ich in meine neue Jeans Löcher reingeschnitten, T-Shirts mit Stoffmalstiften aufgepimpt, und während meinen stundenlangen Telefonaten mit meiner besten Freundin (ja, es gab eine Zeit VOR Handy und Internet 😜) meine Sneaker mit Kuli oder Edding aufgehübscht habe … Jetzt, Jahre später, als zweifache Mama, die 20 Stunden die Woche für ihr Geld arbeiten geht, kann ich in etwa nachvollziehen, warum sich die Begeisterung meiner Eltern in Grenzen hielt. Als mir meine Große stolz ihre frisch bemalten NEUEN Chucks präsentierte musste ich erstmal schlucken um nicht laut los zu brüllen.
Wie gut, dass es jetzt Skribbies gibt! Denn Skribbies sind immer wieder bemalbare Kinderschuhe! Es gibt sie in den Größen 28-34 und in drei unterschiedlichen Farben: pink, navy-blau und neon-schwarz. Erhältlich sind sie für 44,90€ auf Skribbies.de.

Der Schuh ist ein hoher Turnschuh mit einer glatten bemalbaren Oberfläche.
Zu jedem Schuhpaar bekommt man Filzstifte in 6 verschiedenen Farben, ein Skribbies Schweißband für das Handgelenk, das neben dem dekorativen Aspekt auch als Saubermach-Tuch dient … So wie der Schwamm bei einer Tafel.
Außerdem noch mit dabei ein:Stickerbogen.

Als das Paket ankam freute sich das Töchterchen allein schon deshalb, weil ihr Name auf dem Paket stand 😉 das machte das Auspacken natürlich noch spannender

20140503-164743.jpg
Stifte und Sticker mussten natürlich sofort ausprobiert werden 😉 … Die Sticker hielten leider von Anfang an nicht … egal.. kamen dann in die Schublade mit den Bastelsachen. Das Bemalen ging ziemlich gut, leider geht die Farbe allerdings auch wieder viel zu schnell ab: Man muss beim malen aufpassen, dass man den Schuh nicht an den bereits bemalten Stellen festhält, denn sonst ist die Farbe dort gleich wieder ab und man hinterlässt Fingerabdrücke.

20140503-171514.jpg

Ansonsten sind sie DER Hingucker! Packt man die Stifte ein, kann man auch unterwegs schön malen … Besonders praktisch wenn man irgendwo mal wieder länger warten muss (auf den Bus, auf den Zug, beim Arzt oder in einer Freistunde, …)

20140503-171954.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s