Kleine Eulentasche für ein süßes Eulenmädchen

Eine gute Freundin meiner Töchter, Amelie, war so lieb meiner Kleinen ganz viele ihrer Spielsachen mit ins Krankenhaus zu geben … damit sie sich ja nicht langweilt 😍 damit hat sie ein echtes kleines Opfer gebracht, denn es gehört schon viel dazu, sich von seinem Lieblingsspielzeug zu trennen und es mehrere Tage zu verleihen … und wir sind ihr dafür echt Dankbar 😘❤️.

Amelie ist ein kleiner Eulen-Fan und deshalb hab ich ihr auf die schnelle eine kleine Army-Tasche aufgepimpt …. natürlich mit einer Eule 😉

20140503-221318.jpg

Ich hoffe, dass ich da morgen kleine Augen leuchten sehen werde.

Im übrigen ist morgen Mädelstag … Amelie, ihre Mama und ich mit meinen 2 Mädels gehen morgen auf einen „Geburtstag“ … Die Sesamstrasse feiert 40. Geburtstag und diese Geburtstagsparty dürfen wir uns nicht entgehen lassen …. und ganz unter uns : happymama freut sich ebenfalls wie ein kleines Kind … ganz besonders auf den süßen Elmo ❤️

Advertisements

2 Kommentare zu “Kleine Eulentasche für ein süßes Eulenmädchen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s