Lebenszeichen …

ihr Lieben, eigentlich hatte ich vorgehabt während dem Krankenhausaufenthalt über die neuen Schuhe meiner Großen zu berichten…. Sie hat nämlich coole Skibbies zum Testen bekommen 🙂 Zeit (und Langeweile) ist hier jede Menge vorhanden nur leider gibt es hier (trotz Neubau!) weder WLAN, noch eine sonstige gute Verbindung ins Internet 😩. Von daher nur mal ein kurzer Text meinerseits, ohne irgendein Foto 😔

Wenn wir entlassen sind, gibts dann dafür einiges zu berichten: neben dem Produkttest muss ich ja auch noch zwei Teaser auflösen ☺️

Ganz liebe Grüße!

P.S.: unsere Kleine ist mit den selbstgenähten Pullis und Leggings tatsächlich die am hübschesten angezogene Patientin❤️ und zieht jede Menge Blicke auf sich 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s