RhinoBoy ist ausgehfertig…

…und die Kombi sieht soooo süß aus ❤️!!!
Blöderweise habe ich beim Nähen des LolaKragens den Vlies mit an den Pulli genäht, so dass sich der Stoff an dieser Stelle nicht mehr dehnen kann und der kleine „Dickkopf“ mit ach und krach dadurchgefriemelt werden muss 😩Falls jemand also einen guten Tipp hat, wie man da etwas mehr Platz schaffen kann, ohne dass ich den ganzen Kragen wieder abtrennen muss, ich bin für alles dankbar!! 😘

So und nun folgen die Tragebilder, die wir heute schnell gemacht haben, als die Sonne mal für wenige Minuten hinter den dunklen Wolken hervorlugte.
Bild 1 mit geschlossenem, Bild 2 mit geöffnetem Kragen.

20140414-180728.jpg

20140414-180735.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s