Tragefotos

Sooo … Der frühe Vogel … macht ein Fotoshooting!
Töchterchen war um Viertel nach sieben jedenfalls der Meinung, dass Schlaf völlig überbewertet wird… also mussten wir aufstehen 😩

Die Gunst der Stunde genutzt und die ersten Sonnenstrahlen samt „Buxe Hausgemacht“ und „10 Minuten Leggings“ eingefangen.

20140413-115018.jpg

20140413-115031.jpg

Aus dem Kleiderschrank habe ich mir noch schnell die Feli-Tunika geschnappt, die ich letztes Jahr aus dem gleichen Affenstoff genäht habe.
Passt! Wenn auch die Kombi etwas überladen wirkt.

20140413-115333.jpg

20140413-115341.jpg

Auch zu der „Bambi-Leggings“ hatte ich letztes Jahr bereits einen Puli genäht … Ich meine es war das SM Lola?! Passt optisch auch ganz gut, wobei ich finde, dass es etwas nach Schlafanzug ausschaut … Weiß nicht ob ich ihr das so in der Kombi anziehen würde … Mal sehen. Für den Krankenhaus-Aufenthalt allemal gut und bequem 😊

Advertisements

6 Kommentare zu “Tragefotos

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s