Und noch eine „Hausgemacht“-Buxe

… Wie gesagt: ich war fleißig 😉 und habe noch eine Buxe aus Resten genäht. Mir ist bewusst, dass der Bund farblich nicht wirklich zum Rest der Hose passt, aber ich habe mir gedacht, dass man es angezogen eh nicht sieht 😜… Und außerdem hatte ich gar keinen anderen Stoff in meiner „Restekiste“ der von der Größe her gepasst hätte 😁… Von daher:egal!

20140412-223207.jpg

Mir fällt grad ein, dass ich aus dem Affenstoff mal eine Feli genäht habe … Ich weiß grad gar nicht ob die farblich zu der Hose passen würde … Mal morgen im Kleiderschrank vom Töchterchen danach suchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s