Sommershirt Roxy

Endlich darf ich euch zeigen, was ich für RocKid Design probenähen durfte:
Ein schönes, schnell genähtes Sommershirt namens „Roxy“. Das Beste daran: das Schnittmuster gibts nicht nur für Kids, sondern auch für die Mama 🙂

20140412-230315.jpg

Meine Große hat sich riesig drüber gefreut, dass es endlich mal wieder was für sie gab 😉 die meisten Sachen, die ich nähe, sind leider eher was für die Kleine: zum einen sind die Stoffe einfach süßer, und „süß“ findet meine Große eher uncool 😜 und zum anderen gehen die meisten SM leider nur bis 128 und meine Große ist tatsächlich Groß und trägt mit ihren 7 Jahren bereits 146, teilweise sogar 152 😳.

Aber zurück zu Roxy: Roxy ist nicht wirklich zeitaufwendig. Anfänglich dachte ich, dass das Shirt am Halsausschnitt viiiiiiel zu groß ist, aber da ein Gummi eingezogen wird, rafft sich das ganze so schön zusammen, dass das Shirt am Ende leicht und locker auf den Schultern hängt.
Die Anleitung ist leicht erklärt und auch für Nähanfänger geeignet.

Herzlichen Dank RocKid Design, dass ich Probenähen durfte 😘

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s