Freebook Klammerbeutel von NiLi did it

Ich hatte ja bereits im Teaser geschrieben, dass ich probenähen durfte .. Und nun darf ich euch auch endlich erzählen WAS es war ☺️

Ein Klammerbeutel, den ich als Spangenutensilo für meine Tochter umfunktioniert habe.

20140327-112709.jpg

Die Anleitung zum Erstellen des Schnittmusters ist denkbar einfach und das Beste daran ist: der Phantasie sind dabei keine Grenzen gesetzt, denn es handelt sich dabei lediglich um einen Grundschnitt. Welche Form man daraus zaubert ist jedem selbst überlassen und so können unzählige Klammerbeutel entstehen ohne dass einer dem Anderen gleicht!

Der Klammerbeutel ist schnell genäht und lässt sich durch Bänder, Schleifen und Co. richtig schön aufhübschen. Nicht nur funktionell sondern auch eine schöne Geschenkidee!

Lieben Dank, dass ich probenähen durfte ❤️

NiLi did it findet ihr übrigens auch auf Facebook.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Freebook Klammerbeutel von NiLi did it

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s