Probenähen für Villa Fadengrün

Ich freue mich so …. Endlich hat es mal geklappt und ich durfte das erste Mal probenähen.

Es handelt sich hierbei um die Wohlfühlhose „Hausgemacht“ von Villa Fadengrün.

Das Schnittmuster reicht von 50/52 bis 98/104 und ist super einfach zu nähen Für Nähanfänger ist die bebilderte Anleitung leicht verständlich erklärt.

Das Schnittmuster beinhaltet insgesamt 4 unterschiedliche Versionen. Ich habe die Variante „schmaler Schnitt, hohe Schritthöhe“ gewählt.

20140322-231342.jpg

Leider hatten wir heute nicht so ein tolles Wetter, so dass ich vorerst nur Indoor-Bilder mit dem Handy gemacht habe.

20140322-231513.jpg

20140323-223005.jpg

20140329-090202.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s