Frühlingsblusen am Model ;)

Nachdem wir die Blusen heute Morgen kurz anprobiert haben, fiel mir auf, dass die Variante mit dem weiten Schnitt, durch den doch recht festen Baumwollstoff, ziemlich absteht … Mir persönlich hat es nicht so gefallen. Daher habe ich die Bluse noch mal schnell unter die Overlock gelegt und die „Zipfel“ an beiden Seiten etwas begradigt … So, wie bei der weniger weiten Variante … Viiiiiiiel besser … Und sitzt!!! 🙂

20140323-172946.jpg

20140323-173000.jpg

20140328-075402.jpg

Advertisements

Ein Kommentar zu “Frühlingsblusen am Model ;)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s