Lebenszeichen

Hallo Ihr lieben …

ich weiß … es war lange Zeit ruhig hier auf meinem Blog. Aber jetzt war es dann doch mal an der Zeit, wieder ein Lebenszeichen von mir zu geben.

Seit ein paar Monaten habe ich die Sache mit den Produkttests ruhen lassen. Nicht, weil es mich nicht mehr interessiert, oder weil keine Angebote mehr kamen, eher weil Produkttest dann doch sehr zeitintensiv sind. Außerdem habe ich ein weiteres neues Hobby für mich entdeckt: das Nähen, und wie das bei allem Neuen ist, habe ich mich in den letzten Monaten voll und Ganz dem Zaubern von süßen Kinderkleidungsstücken gewidmet 😉
Die Tage werde ich über das ein oder andere Teilchen berichten, denn ich habe einen Weg gefunden, wie ich das Nähen mit Produkttests zumindest ansatzweise miteinander verbinden kann : oft werden nämlich Probenäher gesucht, die neue Stoffe oder auch Schnittmuster vorab ausprobieren dürfen.

Bis dahin liebe Grüße und habt einen schönen Sonntag!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s