✪ Pixi Teppich für’s Kinderzimmer -sponsored Post-

 

ihr kennt doch sicherlich die süßen kleinen pixi-bücher? ideal für die handtasche, damit man für die kleinen auch immer was zum lesen dabei hat, eine schöne geschenkidee, was zum sammeln, zum spaß haben, zum schmökern, zum anschauen und durchblättern …. und jetzt auch zum wohnlichen dekorieren

denn einige freunde der vielfältigen pixi-serien kann man sich nun auch als teppich-motiv ins kinderzimmer holen.

die teppiche sind mit unterschiedlichen motiven erhältlich in den größen
40×80 cm  9,95 EUR
67×130 cm  29,50 EUR
100×150 cm 49,50 EUR

auf dem foto oben seht ihr das motiv „walter“. der teppich besteht aus 100% nylon, ist schadstoffgeprüft und in der waschmaschine waschbar bei 30°C . ganz wichtig für’s kinderzimmer: er ist rutschhemmend. hierfür sorgt die „waffelartige“ gummimatte auf der rückseite. die seiten des teppichs sind ordentlich gesäumt und ergeben einen sorgfältigen abschluss.

der teppich an sich ist schön verarbeitet, und das motiv kindgerecht und nicht zu grell.
er liegt nun bei uns im wohnzimmer in der spiel- und kuschelecke, wo wir auch hin und wieder pixi-bücher vorlesen … wie passend 🙂

die pixi-teppicher sollen demnächst auch bei tuftingstore erhältlich sein. hier findet ihr neben kinderzimmerteppichen teppiche  und teppichfliesen für alle räumlichkeiten. über einfarbig bis farbenfroh, kurzhaar oder langhaar, gewebt oder (hand-) geknüpft, bietet der onlineshop vom designerstück bis hin zum standartteppich alles um den boden seiner vier wände auszustatten.

 

bezahlt werden kann ganz bequem via vorkasse (mit 3%skonto), rechnung, nachnahme, paypal und kreditkarte.
die iieferungen innerhalb deutschlands beträgt pauschal 19 euro pro bestellung. ab einem bestellwert von 150 EUR ist der versand frei.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s