➲ auf der Kind- und Jugendmesse in Köln -sponsored Post-

im letzten monat hat mich britax römer zu der diesjährigen kind- und jugendmesse in köln eingeladen.
es handelt sich hierbei um eine fachmesse für  die baby- und kleinkindausstattungsbranche, bei dem die aktuellsten nationalen und internationalen neuheiten vorgestellt werden.

von britax bekam ich mit weiteren botschaftern eine kleine rundführung über den britax römer stand, und die aktuellen produkte wie der birtax affinity wurden uns vorgestellt.

absolutes highlight war der „kindersitz“-test, bei dem wir als erwachsende den unterschied zwischen einem 5-punkt-gut-sitz und einem  kindersitz mit fangtisch testen konnten.

(c) by britax römer

(c) by britax römer

nach einem gemeinsamen mittagessen hatten wir dann die möglichkeit, alle weiteren neuigkeiten auf der messe zu erkundschaften. von namenhaft, bis hin zu no-name, von sinnvollen, bis hin zu doch sehr sinnlosen, von günstigen, bis zu unbezahlbaren, von zuckersüßen, bis hin zu optisch grenzwertigen produkten war wirklich alles auf der messe vertreten

aber wie heisst es so schön: andere länder, andere sitten 😉
alles in einem eine sehr interessante erfahrung … nur schade, dass es sich hierbei tatsächlich nur um ein infoveranstaltung gehandelt hat, und man kaum möglichkeit hatte, vor ort einzukaufen …. wobei …. wäre mit sicherheit seeeeeehr teuer geworden 😉

vielen dank liebe britx römer team

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s