✪ Langanhaltende Haarentfernung -sponsored Post-

in den nächsten wochen und monaten möchte ich euch ein ganz exklusives gerät aus dem hause philips vorstellen.
es handelt sich hierbei um das  „lumea precision plus“, einem haarentfernungssystem durch lichtimpulse (IPL).

das gerät wird ab mitte september auf dem markt für UVP 499 EUR erhältlich sein und wenn es hält, was es verspricht, wird es auch, trotz des hohen anschaffungspreises, jeden einzelnen cent wert sein!

 die haarentfernung soll laut hersteller zeitsparend, effektvoll und bei einer regelmäßigen anwendung von allen 4-6 wochen,  langanhaltend sein. für beide beide benötigt man lediglich 15 minuten.

für gesicht, achseln und bikinizone liegt dem lumea ein extra aufsatz bei.

für die erste anwendung sollte man die gewünschten hautpartien rasieren, damit das licht besonders wirksam in die haarwurzel eindringen kann.

ich bin wirklich gespannt wie sich das gerät in der praxis verhält und werde nun die nächsten tage und wochen ausgiebig testen.

hier für alle noch die info’s vom hersteller (quelle: philips.de)

Philips Lumea Precision Plus SC2003/01

  •  Spezielle IPL-Blitzlampe für über 100.000 Lichtimpulse
  • Sicherheitssystem mit Schutzring und Kontaktschaltern zum Schutz gegen eine unbeabsichtigte Aktivierung der Lichtimpulse
  • 2 cm2 Präzisionsaufsatz mit zusätzlichem UV-Filter zur Anwendung im Gesicht
  • 4 cm2 Körperaufsatz für den Gebrauch unterhalb des Halses
  • Integrierter UV-Filter schützt die Haut vor UV-Licht
  • Fünf Lichtintensitätseinstellungen für verschiedene Hauttönungen (hell, beigefarben, hellbraun, mittelbraun, dunkelbraun) und Haarfarben (dunkelblond bis schwarz)
  • Kabelloses Gerät mit integriertem Akku, Schnellladefunktion (1 Stunde)
  • Abschaltautomatik zum Schutz gegen Überhitzung
  • Separater Netzadapter
  • Akkustand- und Ladeanzeige
  • Unverbindliche Preisempfehlung (UVP): 499,00 Euro
  • Verfügbar ab September 2012
Advertisements

Ein Kommentar zu “✪ Langanhaltende Haarentfernung -sponsored Post-

  1. Ich bin auf deinen Testbericht mehr als gespannt!
    Das Gerät ist zwar wirklich kein Schnäppchen, aber wenn es dauerhaft hält, würde ich es mir zulegen.
    Eine dauerhafte, schmerzfreie Haarentfernung wäre mir das Geld wert!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s