✪ Mein Reisebegleiter: Roadbag -sponsored Post-

kennt ihr das auch: bei diesen temperaturen habe ich immer eine große wasserflasche im auto, wenn ich unterwegs bin. nur leider passt sie weder in meinen getränkehalter in der tür, noch in den zwischen den sitzen … also packe ich sie in den fußraum des beifahrersitzes, wo sie dann während der fahrt ihre bahnen hin und her rollt.

reisenthel hat nun ein neues produkt rausgebraucht, welches genau das verhindern soll.
es handel sich dabei um die tasche roadbag, die im reisenthel-online-shop in den farben rot und schwarz für 29,90 EUR erhältlich ist.

die tasche misst (bxhxt) 16 x 17 x 9 cm und lässt sich mit hilfe eines metallgestänges an der fuß- oder kofferraummatte befestigen.
durch den rechteckigen schnitt hat sie genug stauraum für 2 große flaschen. an der tasche selbst befindet sich außerdem noch eine kleine einstecktasche, in der man kleinigkeiten wie taschentücher, eine tafel schokolade, bonbons, … reinstecken kann.
die tasche ist reißfest und besteht aus strapazierfähigem polyestergewebe, und lässt sich auch super als abfalleimer nutzen, da man die roadbag aufgrund ihres materials einfach aus- und abwaschen kann.

mit den zwei henkeln lässt sich die roadbag auch außerhalb des autos einfach transportieren.

wir haben sie direkt mal mit in den urlaub genommen, und ich muss echt sagen, dass ich sie wirklich praktisch finde. aufgrund ihrer größe empfand ich sie als beifahrer nicht störend, obwohl sie im fußraum an meiner fußmatte befestigt war. wir hatten eine große flasche wasser darin verstaut, plus die flaschen der kinder. davon ist dann eine natürlich ausgelaufen. gott sei dank aber nur in die roadbag, so dass ich die tasche ganz einfach mit inhalt aus dem auto genommen, und auf der nächsten raststätte ausgewaschen habe.

dann einfach wieder an dem metallbügel befestigt, und die fahrt konnte weiter gehen.
die idee, die tasche mit hilfe eines metallbügels an der fußmatte zu befestigen ist mehr als genial und hilfreich noch dazu. die roadbag ist im fußraum weder gerutsch, noch ist sie umgefallen. alls saß schön an seinem platz.

seitdem ist die roadbag mein alltäglicher begleiter in sachen autofahrten, und möchte sie auch nicht mehr missen.
herzlichen dank für den überaus praktischen produkttest!

Advertisements

Ein Kommentar zu “✪ Mein Reisebegleiter: Roadbag -sponsored Post-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s