✪ gravierter Bilderrahmen -sponsored Post-

ich liebes es zu fotografieren … am liebsten nutze ich hierfür (m)eine spiegelreflexkamera. ist diese mal nicht zu hand, tut es im notfall auch mein smartphone … ganz egal: hauptsache man hat die möglichkeit einzelne momente für die ewigkeit festzuhalten.

als jugendliche war ich ein großer fan einer bekannten musikgruppe und war mit meinen freunden so oft es ging unterwegs, um deren konzerte zu besuchen .. mit im gepäck: meine kamera. es wurde eigentlich ständig fotografiert: auf dem weg zum konzert, vor dem konzert beim warten, während dem konzert, nach dem konzert, und wenn man glück hatte, traf man sogar jemanden aus der band und konnte gemeinsam mit ihm ein foto machen. bei so einem treffen wurde ich mal gefragt, warum fans eigentlich immer fotos machen müssen .. wir hätten doch eh schon so viele. einerseits eine berichtigte frage, den in der tat hatte ich von der band bereits tausende fotos zu hause und ich habe lange darüber nachgedacht, bist ich der person zumindest meine persönliche antwort darauf geben konnte:

für mich ist ein foto nicht nur ein foto. wenn ich es betrachte sehe ich nicht nur diesen einen augenblick, der für alle auf dem bild erkennbar ist. NEIN! ein foto, welches ich gemacht habe, erzählt mir eine geschichte. wenn ich mir heute die fotos von den konzerten anschaue, erinnere ich mich auch nach über 15 jahren noch an die besonderen momente diesen tages. daran, wie wir voller vorfreue zu dem konzert gefahren sind, wer alles mit war, welche besonderen momente wir erlebt haben. was mir bei diesem konzert besonders in erinnerung geblieben ist, was mir vielleicht auch gar nicht gefallen hat. es zeigt mir, was für tolle freunde ich wärend dieser total verrückten zeit kennengelernt habe, welche ich vielleicht sogar schon wieder aus den augen verloren und welche ich auch nach so vielen jahren an meiner seite behalten habe.

seitdem ich mama bin, haben fotos noch mehr an bedeutung für mich gewonnen: am liebsten würde ich jeden augenblick mit meinen beiden mädels einfangen, denn als mutter erkennt man noch mehr, wie schnell die zeit doch wirklich vergeht. aus einem neugeborenem baby, wird so wahnsinnige schnell ein kleiner krabbler, der kurz darauf seine ersten schritte wagt, irgendwann den kindergarten besucht, und dann voller stolz seine schultüte zur einschulung trägt! natürlich vergisst man als mutter diese besonderen momente nicht, aber ich finde es immer wieder schön, die fotos herauszukramen, die mir dazu helfen, meine erinnerungen wider aufleben zu lassen.

besonders wichtige und schöne momente haben wir uns natürlich vergegenwärtigt, in dem wir sie uns in form eines schönen fotos an die wand gehängt haben. ein schöner bildderrahmen unterstreicht die wichtigkeit noch einmal enorm.

einen besonders edlen und einzigartigen bilderrahmen habe ich in dem onlineshop von diamandi.de entdeckt.
es handelt sich hierbei um einen versilberten bilderrahmen mit gravur in der größe 13×18 für 30,95EUR.

der bilderrahmen kann sowohl im quer-, als auch im hochformat graviert und anschliessend aufgestellt oder aufgehängt werden.
für die gravierung stehen einem 3 unterschiedliche schriftarten zur verfügung.

die zahlung der ware erfolgt im voraus per banküberweisung, paypal oder sofortüberweisung. geliefert wir innerhalb weniger werktage. zuzüglich zum warenwert kommen noch versandkosten in höhe von 2,90EUR hinzu.

 bei diamandi erhaltet ihr aber nicht nur gravierte bildderrahmen, hier findet ihr auch weitere schöne geschenkideen mit gravur für jeden anlass. ob schlüsselanhänger, feuerzeuge oder auch schmuck .. hier ist für jeden was dabei!
informationen über die verschiedene gravur techniken  kann man auf der seite www.bilderrahmen-gravur.de nachlesen.

Advertisements

4 Kommentare zu “✪ gravierter Bilderrahmen -sponsored Post-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s