✪ Goji Beeren von nu3.de -sponsored Post-

kennt ihr schon die goji-beere?
es handelt sich hierbei um die frucht einer pflanze, die hier bei uns in deutschland auch als „gemeiner bocksdorn“ bekannt ist.
vor allem in china wird die beere zum kochen und in der naturheilkunde verwendet, denn die goji-beeren gelten als sehr nährstoffreich. sie hat einen besonders hohen gehalt an provitamin a, b-vitaminen und eisen. sie enthält über 20 spurenelemente und mineralstoffe sowie alle essentiellen aminosäuren. sie fördert dadurch die vitalität und die stressresistenz.

von nu3.de, den nährstoffexperten, bekam ich eine 250g packung zum testen zugeschickt.
eine packung kostet 8,99EUR und ist derzeit im onlineshop für 6,99EUR zu erhalten.

die beeren stammen laut homepage aus der aktuellen ernte der chinesischen provinz ningxia und sind ungeschwefelt und frei von zusatzstoffen, gentechnik & konservierungsstoffen.

die goji-beere kann man roh essen, oder auch damit sein müsli oder sogar salate und suppen aufpeppen. die empfohlene menge beläuft sich auf 70 beeren täglich.

mir persönlich haben die beeren leider überhaupt nicht geschmeckt .. das muss aber nichts heissen, denn ich bin im allgemeinen kein großer fan von getrocknetem obst, und mag z.b. auch keine rosinen. die beeren sie sind so gut wie gar nicht süß und mir persönlich zu herb. sie haben einen eigengeschmack, der sich nicht mit anderen nahrungsmitteln vergleichen lässt .. zumindest habe ich noch nichts gegessen, was dem geschmack der goji-beere nahe kommt. dem rest der familie haben die beeren geschmeckt. besonders unsere kleinste fährt total auf die kleinen schrumpeligen roten beeren ab 🙂 und darf täglich ein paar davon naschen.

mit sicherheit eine gesündere und zuckerfreie alternative zu anderem naschzeug, welches kinder lieber 😉

bei nu3.de findet ihr neben den guji-beeren viele nahrungsergänzungen die euch in den bereichen gesundheit, wohlbefinden und leistungsfähigkeit unterstützen. wer also auf der suche nach proteinen, mineralien, sportnahrung, und mehr ist, ist im onlineshop der nährstoffexperten genau richtig.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s