Norton Botschafter -sponsored Post-

vor einiger zeit bin ich gefragt worden ob ich nicht zeit und lust hätte, NORTON botschafter zu werden, und über einen längeren zeitraum die produkte von norton zu testen.

für mich gehört das internet schon zum alltag dazu. ich google kochrezepte, hole mir kreative ideen, „bilde“ mich via wikipedia, chatte, blogge, nutze soziale netzwerke, kaufe und verkaufe, und vieles mehr …. mit dem internet kann man heut zu tage fast alles machen …. sich leider aber auch einen virus auf den rechner holen .. und wenn man dann kein virenscanner hat, können die folgen fatal sein:

dass man vielleicht nicht mehr ins internet kommt, ist das kleinste problem. wenn auf ein mal wichtige dokumente oder sogar die schönen familien- und urlaubfotos  zerstört werden gleicht es – zumindest für mich- einem halben weltuntergang!

selbstverständlich, dass ich das norton-botschafter werden wollte!!

und um ehrlich zu sein, ist es auch mal wieder an der zeit, sämtliche sicherheits-updates auf meinem rechner durchzuführen *räusper*

von norton erhielt ich neben der software „internet security für mac“ dieses tolle willkommenspaket – an dieser stelle schon mal ein riesiges DANKESCHÖN!!

als botschafter darf ich jedoch nicht nur produkte von norton testen, … ich muss auch einige aufgaben erfüllen …

und da wären wir auch schon bei aufgabe nr. 1, bei der ich EURE hilfe benötige:

 

solltet ihr schon erfahrungen mit norton gesammelt haben, könnt ihr auch gern darüber posten oder mailen!

ich bin schon gespannt auf all eure antworten! vielen dank für eure hilfe!!

Advertisements

2 Kommentare zu “Norton Botschafter -sponsored Post-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s