✪ Especially Escada delicate notes -sponsored Post-

 

ohhhhh was war die freude groß, als ich erfahren habe, dass ich den neuen escada duft „especially escada delicate notes“ testen darf … denn ich LIIIIEBE escada düfte!! besonders die limitierten sommerdüfte haben es mir angetan.

„especially escada delicate notes“ ist erst seit dem 2. juli 2012 im laden erhältlich.

mein testpaket besteht aus folgenden artikeln:

  • 1 flakon ESPECIALLY ESCADA delicate notes, 75 ml
  • projekthandbuch
  • marktforschungsunterlagen
  • 24  proben mit je 2 ml inhalt
  • 100 duftkarten zum besprühen

bei dem parfüm handelt es sich um einen dezenten, femininen duft aus edlen rosenblüten.
in der kopfnote findet man den fruchtigen duft der birne.
das herz, welches zum vorschein kommt, wenn sich die kopfnote verflüchtigt hat, wird von taufrischen rosen bestimmt, und als basis dienen hölzerne duftnoten.

ESPECIALLY ESCADA delicate notes ist einfach herrlich und escada hat mich auch mit diesem pafüm mehr als überzeugt!

der duft kommt gleich in meine escada-parfüm sammlung, und die qual der wahl, welches meiner 4 escada düfte ich nun heute auftrage, wird noch größer 😉

Advertisements

Ein Kommentar zu “✪ Especially Escada delicate notes -sponsored Post-

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s