Clearasil Dosier-Spender -sponsored Post-

ich habe ja ganz vergessen euch davon zu berichten, welches überraschungsgeschenk ich letztens vor der türe hat.

von clearasil gab es einen praktischen dosier-spender für die gesichtsreinigung + 1 tube daily clear peeling und 1 tube daily clear maske/waschgel

das peeling kannte ich bereits schon aus eine beauty-box.
es handelt sich hierbei um das clearasil peeling mit vitamin E und avocado- &  granatapfel- extrakten.
ich mag den geruch und bin auch so von dem peeling begeistert!

highlight des paketes war aber der spender …  finde ich mal so richtig klasse:
er ist batteriebetrieben und hat einen bewegungssensor. wenn man die hand unter die öffnung des dosierers hält, tritt eine kleine, aber ideale menge  des waschgels heraus. optimal für sichtbar reinere haut.

das waschgel ist für die tägliche reinigung geeignet und ein nachfüllbehälter reicht ca. für 100 anwendungen

(….. zumindest wenn nicht eins der kinder den spaßfaktor  des sensors entdeckt und immer wieder die hand drunter hält, so wie bei uns 😉 )

herzlichen dank clearasil für die tolle überraschung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s