✪ Sommer, Sonne, Sonnencreme -sponsored Post-

heute ist der letzte schultag hier bei uns in hessen … das heisst: 6 wochen sommerferien stehen an. auch wenn die sonne sich dieses jahr noch etwas versteckt hält, so wollen wir doch alle hoffen, dass wir die nächsten tage und wochen noch in ihren genuss kommen dürfen.

was leider viele vergessen ist, sich vor den schönen, aber dennoch gefährlichen sonnenstrahlen zu schützen.
dank der mycare versandapotheke durften wir 2 unterschiedliche sonnencremes aus dem hause louis widmer testen:

 die all day sonnenmilch hat einen sonnenschutzfaktor 30 und ist für sensible haut geeignet. sie bietet einen langanhaltenden, wasserfesten UV-schutz, weshalb sie auch fürs freibad oder für den urlaub am strand geeignet ist. die tube enthält 100ml und kostet derzeit 15,81 EUR.

die sonnenmilch ist parfümfrei hat eine angenehme konsistenz und lässt sich leicht verteilen. sie zieht schnell ein und macht die haut angenehm weich.

die hautschutz-creme „kids“  hat einen lichtschutzfaktor von 25 und ist parfüm- und farbstofffrei. sie enthält  keine chemischen lichtschutzfilter und ist wasser- und schweissfest.
100ml kosten derzeit bei mycare 15,28 EUR

die hautschutzcreme kids ist etwas dickflüssiger als die sonnenmilch, lässt ich aber dennoch gut verteilen. zum einziehen in die haut, braucht sie etwas länger. aufgrund von panthenol, welches das feuchthaltevermögen der haut verbessert, wir diese ebenfalls schön weich.

vielen dank an mycare für die tollen produkte und die beiden extras 🙂

eins dieser extras, nämlich eine aufblasbare tube für’s schwimmbad, meer, oder einfach nur so zum spielen, bekommt man gratis zu jeder bestellung eines louis widmer sun-produktes hinzu.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s