✪ Philips Sonicare Airfloss -sponsored Post-

mein neustes testprodukt ist der sonicare airfloss von philips.
der hersteller verspricht, das man mit dem sonicare airfloss die zahnzwischenräume einfach, schnell, effektiv und schonend reinigen kann.

im set enthalten waren folgende materialien
– 2 philips sonicare airfloss
– 1 tischaufsteller
– 10 sanduhren
– 1 gebiss (modell)
– fragebögen, projektunterlagen und broschüren

bevor ich das gerät überhaupt einsetzen konnte, musste es erstmal einen tag lang aufgeladen werden.

 die benutzung ist denkbar einfach. ich habe sie mal in einem video-post für euch festgehalten *premiere*

die anwendung am eingenen gebiss gestaltete sich etwas komplizierter 😉 … es hat etwas gedauert, bis ich den dreh raushatte, und nicht mehr den spiegel, das waschbecken und alles, was sich sonst noch so im unmittelbaren umkreis befand „einzusauen“ 😉

in benutz den airfloss nun täglich und bin total begeistert und möchte ihn nicht mehr missen.

vielen dank, dass ich testen durfte!!!

 

 

Advertisements

Ein Kommentar zu “✪ Philips Sonicare Airfloss -sponsored Post-

  1. Hallo HappyMama,

    super tolles Video und ein sehr schöner Blog. Macht Spaß hier zu surfen!

    Beste Grüße,

    Ihre Pia aus dem Markenjury-Team

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s