✪ Pulmoll mit Stevia -sponsored Post-

Testladies

ich weiß gar nicht, wann ich das erste mal ein pulmoll im mund hatte … es ist jedenfalls schon jahre her … ich war noch ein kind,  und seit dem sind bei halsschmerzen pulmoll hustenbonbons gar nicht mehr wegzudenken.

nachdem stevia immer mehr anklang in der lebensmittelindustrie findet (ich habe bereits darüber berichtet),  ist nun auch pulmoll auf die stevia-welle aufgesprungen. dank der testladies bekam ich 5 verschiedene sorten zum testen geschickt.

von links nach rechts seht ihr folgende sorten:

pulmoll cassis + vitamin c
pulmoll husten pirat junior orange mit vitamin ace
pulmoll zitrone + vitamin c
pulmoll junior hals fee himbeer mit echinacea + vitamin c
pulmoll kirsch + vitamin c

alle 5 sorten schmecken dank der fruchtsaftkonzentrate fruchtig und lecker, und ich finde dass man den unterschied zwischen stevia gesüßten und mit künstlichen süßstoffen (aspartam und acesulfam k) gesüßten pulmolls nicht schmeckt …
man kann also ohne geschmacksverlust beruhigt auf die „gesündere“ und kalorienärmere variante umschwenken.

pulmoll schmeckem im übrigen auch, wenn man keine halsschmerzen hat 😉 was ich persönlich schade finde ist, dass pulmoll irgendwann den dosierer aus der metalldose entfernt hat. den fand ich immer durchaus praktisch, denn da bestand nicht die gefahr, dass die leckeren bonbons einem entgegenspringen, wenn man die dose öffnet.

geschmacklich habe uns alle 5 sorten überzeugt, wobei meine persönlichen favoriten kirsch und zitrone sind.
meiner großen gefallen natürlich die himbeer-bonbons am besten, was aber glaub ich eher an der fee auf der dose liegt, als an dem eigentlichlichen geschmack 😉

wir würden pulmoll jedenfalls immer wieder kaufen .. ist bei uns im hause ja auch schon zur tradition geworden;)

herzlichen dank, dass wir testen durften

 

pulmoll findet ihr übrigens auch auf facebook!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s