✂ Schuhparade Woche 19 & 20

woche 20 bei der schuhparade, die steffi-testet ins leben gerufen hat.
woche 20 heißt aber leider auch, dass die schuhparade nun leider zu ende ist.

es hat viel spaß gemacht, auch wenn ich es nicht immer geschafft habe, meinen beitrag pünktlich abzuliefern.

und hier sind sie nun … meine letzten beiden paar schuhe für steffi’s schuhparade:

das sind die „winter-hausschuhe“ meiner großen … sie sind von crocs, sind schön warm gefüttert, und an stelle der langweiligen löcher im schuh, findet man hier kleine lustige mickey-maus köpfe


und mit meinem letzten paar schuhe, hoffe ich, dass es mal so warm wird, dass ich sie auch endlich (wieder) tragen kann.
ich hatte diese schuhe schon im letzten jahr. sie sind von tommy hilfiger und super bequem. so bequem, dass ich sie den ganzen sommer über getragen habe und sie mir im sommersale noch ein mal für dieses jahr gekauft habe 🙂 .. ich liebe sie einfach!!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s