✪ Soul of Frappé -sponsored Post-

dank brands of soul durfte ich „soul of frappé smooth & milk“ probieren.
in der wiederverschließbaren packung sind 250g, welche im handel für ca. 6,95 EUR erhältlich ist.
die zubereitung ist denkbar einfach:

„den inhalt eines 300 ml-glases mit eiswürfeln und 100 ml kalter milch zusammen mit 45 g (ca. 3 esslöffel) soul of frappé in den mixer geben und mixen bis das getränk cremig , d.h. ohne grobe eisstückchen.
fertig ist eine eisgekühlte, cremige erfrischung.“

wer möchte, kann seinen frappé noch verfeinern. wir haben z.b. noch espresso hinzugefügt, ein anderes mal einen schuss baileys oder einfach nur etwas sirup mit geschmack.

eine super leckere alternative  für zu hause wobei sie sich preislich nicht unbedingt von den frappés aus bekannten kaffee-häusern unterscheiden, denn für meinen geschmack haben die 3 EL smooth&milk nicht ausgereicht, so dass ich etwas mehr hinzugegeben habe, und im endeffekt 2,5 große gläser frappé aus einer packung raus bekommen habe.
nichts desto trotz sehr zu empfehlen!

Advertisements

Ein Kommentar zu “✪ Soul of Frappé -sponsored Post-

  1. Hallo Dorothea, vielen Dank für deinen Testbericht und deine Mühe! Uns ist aufgefallen, dass der Frappé auf dem Photo etwas zu flüssig ist. Eine schöne cremige Konsistenz erreichst du, wenn du einfach ein paar Eiswürfel mehr verwendest. Gerade wenn du weitere Flüssigkeiten hinzugibst. Ein Beispiel für eine gute Konsistenz findest du auf unserer Facebook Seite. So schmeckt der Frappé noch deutlich besser!

    Der Preis für eine Packung Soul of Frappé Smooth & Milky mit 250 g Inhalt unterscheidet sich deutlich von den bekannten Preisen aus den Coffee-Shops. Bedenke bitte, dass du ein Portionsmuster bekommen hast.

    Schöne Grüße von Brands of Soul!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s