✂ Schuhparade Woche 16

woche 16 bei der schuhparade, die steffi-testet ins leben gerufen hat.
wer noch mitmachen möchte, ist herzlich eingeladen …. ein queereinstieg ist jederzeit möglich … jedoch gibt es eine kleine änderung: die schuhparade dauert nun nicht mehr 30, sondern lediglich 20 wochen !!


das sind gaaaaanz goldige sommer-krabbelschuhe, die wir unserer großen vor 4,5 jahren in san diego gekauft haben … da war sie ein halbes jahr alt. letzten sommer hat unser küken die  schuhe getragen, und nun sind sie leider zu klein 😦 ich hebe sie aber noch mal auf … wer weiß was noch auf uns zukommt … und wenn es nur zur erinnerung ist 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s